Pressemitteilung und Datenblatt

Neuigkeiten bei DAMASKO
Die Kaliberfamilie A26

Was ist neu? Mit der neuen Manufakturkaliberfamilie A26 macht DAMASKO den nächsten Schritt in Richtung einzigartiges Kundenerlebnis. Die Entwicklung des Kalibers A26-X ist mehr als nur ein neues Kaliber. Dahinter verbirgt sich ein völlig neues Fundament, auf dem eine ganz neue Generation von Damasko Uhren entstehen wird. Der Anfang ist gelegt worden mit der NEUEN Serie DK30
und DK32.

Die Herausforderung für jeden Uhrmacher besteht darin, das ein Werk konstant und zuverlässig funktioniert, ohne Kompromisse. Das Damasko Entwicklungsteam hatte sich vorgenommen dem Kunden eine Wahlmöglichkeit bieten zu können, seine Uhr mit bewährtem ETA Kaliber zu kaufen, oder eben jene mit einem verbesserten deutschen Manufakturkaliber auszustatten. Neben der technischen Weiterentwicklung der Werkefamilie stand ebenso ein moderner, technischer, cleaner Look im Pflichtenheft. Abgerundet wird das Design durch einen feinen Strichschliff auf der Räderwerks- und der Schmetterlingsbrücke, sowie durch gebläute Schrauben.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der zum downloaden angefügten Pressemitteilung
und dem Datenblatt.

Datenblatt_DAMASKO_DK30_DK32_12_2020_D

Pressemitteilung_A26_DAMASKO_2020_D

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.